Sandrine Klimek

 

Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?

Schwäbisch, nordisch, bayerisch

 

Warum engagierst du dich in der SPD?

Die Grundwerte der Sozialdemokratie sind für mich die Basis einer funktionierenden Gesellschaft, die niemanden aus dem Blick verliert.
Ich bin sehr dankbar über die Demokratie in unserem Land und diese lebt und besteht nur durch und mit Engagement. Ich halte es mit einem Zitat von Olaf Scholz: Unsere SPD wird gebraucht!

 

Warum machst du Kommunalpolitik?

Weil ich möchte, dass Großhansdorf weiterhin so lebenswert bleibt und positiv für die Zukunft aufgestellt ist.
Egal ob KiTa-Plätze, Einkaufsmöglichkeiten, Radwege oder ärztliche Versorgung – wir Großhansdorfer*innen sind für die Ausgestaltung und Lebensbedingungen unseres Ortes verantwortlich.
Was ist also naheliegender, als sich direkt vor Ort dafür einzusetzen?

 

In welchen Ausschüssen oder Gremien bist du tätig?

Ich bin Mitglied im Schulverband und der Gemeindevertretung.