"Was uns bewegt" - 2. kommunalpolitischer Kaminabend für Frauen aus Großhansdorf und Umgebung

Veröffentlicht am 20.09.2017 in Veranstaltungen

Der zweite kommunalpolitische Kaminabend soll Gelegenheit sein für alle interessierten Frauen zum Meinungsaustausch, zur Wahlnachlese und zur Information über Gestaltungsmöglichkeiten der Kommunalpolitik. Die Waldreiterinnen, wie Sabine Rautenberg (Grüne), Sabine Estorff (SPD) und Sandrine Klimek (SPD) ihr Projekt getauft haben, freuen sich über eine rege Teilnahme und gute Gespräche. Es soll ein ungezwungener Austausch sein, überparteilich und informativ, die Themen werden von den teilnehmerinnen bestimmt. Egal ob Infrastruktur, Kinderbetreuung, Umwelt oder altersgerechtes Wohnen – es gibt Vieles, was die Mitbürgerinnen bewegt!

Die Waldreiterinnen laden Sie dazu ein am Donnerstag, den 28. September 2017 um 20 Uhr in das Gemeinsschaftszentrum der Gemeinde, Kortenkamp 6A, Großhansdorf (am Sportplatz, ehemals JuZe). Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an die Mail-Adresse waldreiterinnen@web.de .“