Wahlkampfvorbereitungen mit Unterstützung

Veröffentlicht am 19.03.2017 in Allgemein

Eine Woche nach der gemeinsamen Plakatierungsaktion mit der SPD Ahrensburg trafen wir uns bei stürmischem Wetter noch einmal mit einer kleinen Gruppe um den OV-Vorsitzenden Reinhard Niegengerd, um unsere Plakatständer für die Landtagswahl zu bestücken.

Tatkräftige Unterstützung hatten wir dabei von Mojtaba, einem jungen Geflüchteten aus Afghanistan, der bei Familie Niegengerd wohnt und z. Zt. in der Berufsschule Bad Oldesloe einen berufsbildenden Lehrgang besucht.

So bekam er einen Eindruck von der "klebrigen Seite der Demokratie", der Arbeit vor Ort in einem kleinen Ortsverein.

 

 

Kommende Termine

Alle Termine öffnen.

25.11.2017, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD-Ortsvereinsklausur zur Kommunalwahl 2018

30.11.2017, 19:00 Uhr Finanzausschuss

04.12.2017, 19:00 Uhr Finanzausschuss

Alle Termine

Mitglieder stellen sich vor

Mein Name ist Karin Iding, ich wohne seit 23 Jahren sehr gern in Großhansdorf und bin seit 2008 Mitglied in der SPD. SozialerAusgleich in der Gesellschaft ist mir besonders wichtig, gute Lebenschancen für Alle. Unabdingbar dafür ist eine gute Bildung von der KiTa bis zur Uni oder Berufsschule. Bildungschancen dürfen nicht von sozialer Herkunft abhängen.

Auch bezahlbarer Wohnraum für alle Einkommenschichten ist für mich ein zentrales politisches Thema. Dies gilt natürlich auch für unser schönes Großhansdorf.