Wahlkampfimpressionen in Großhansdorf

Veröffentlicht am 24.04.2017 in Aktuelles

Prominente Unterstützung auf den allerletzten Metern: Britta Ernst - SPD-Landes-Bildungsministerin nun doch in Großhansdorf

 

Endspurt: Frühverteilung am 3. Mai vor dem U-Bahnhof Großhansdorf - Sandrine Klimek und Tobias von Pein im Einsatz bei der Verteilung von Lesestoff für die Fahrt zur Arbeit

Veranstaltung zur SPD-Bildungspolitik in der Mensa des Schulzentrums Sieker Landstr. am 25.04. - trotz der Absage von Britta Ernst und dank dem Bundesvorsitzenden der SPD-AG für Bildung Ulf Daude und dem Hamburger AfB-Vorsitzenden Lars Holster ein gelungener Abend mit einem engagierten Publikum und public viewing des Fernsehduell von MP Torsten Albig und Daniel Günther

 

 

 

Der Landtagsabgeordnete Tobias von Pein, der Fraktionsvorsitzende der SPD Großhansdorf Reinhard Niegengerd und die stellv. Fraktionsvorsitzende Sabine Estorff im gemeinsamen Einsatz am Infostand am Eilbergweg.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommende Termine

Alle Termine öffnen.

20.11.2017, 19:00 Uhr Hauptausschuss

21.11.2017, 19:00 Uhr Sozialausschuss

25.11.2017, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD-Ortsvereinsklausur zur Kommunalwahl 2018

Alle Termine

Mitglieder stellen sich vor

Mein Name ist Karin Iding, ich wohne seit 23 Jahren sehr gern in Großhansdorf und bin seit 2008 Mitglied in der SPD. SozialerAusgleich in der Gesellschaft ist mir besonders wichtig, gute Lebenschancen für Alle. Unabdingbar dafür ist eine gute Bildung von der KiTa bis zur Uni oder Berufsschule. Bildungschancen dürfen nicht von sozialer Herkunft abhängen.

Auch bezahlbarer Wohnraum für alle Einkommenschichten ist für mich ein zentrales politisches Thema. Dies gilt natürlich auch für unser schönes Großhansdorf.