Wahlkampfauftakt der SPD Großhansdorf

Veröffentlicht am 09.04.2017 in Aktuelles

Am 4. April startete der Ortsverein Großhansdorf in den Landtagswahlkampf.

Mit einer "KiTa-Aktion" vor zwei der vier Großhansdorfer Kindertagesstätten machten wir morgens ab 7.30 Uhr  mit Unterstützung unseres Landtagsabgeordneten Tobias von Pein auf die familienpolitischen Inhalte des SPD-Wahlprogrammes aufmerksam.

Handlich und praktisch verpackt waren die Informationen in Clickboxen, die zukünftig sicher Verwendung für gesunde Pausensnacks finden. Beispielhaft dafür enthielten die Boxen auch getrocknete Apfelwürfel, die als leckere und gesunde Nascherei oder als Zugabe ins Frühstücksmüsli schmecken.

Vor den Landtagswahlen können sie die SPD Großhansdorf noch an diesen Terminen treffen:

Am 13. April wünschen wir auf dem Großhansdorfer Wochenmarkt "Frohe Ostern".

Am 22. und 29. April sowie 6. Mai informieren wir in Großhansdorf und Schmalenbeck an unseren Informationsständen.

Am 3. Mai begrüßen wir die Pendler bei einer "Aktion Morgenröte" an den U-Bahn-Stationen Schmalenbeck und Großhansdorf.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

Karin Iding