Veranstaltungstipp zum Tag der Menschenrechte

Veröffentlicht am 11.11.2016 in Veranstaltungen

Unser OV-Mitglied Georg Liebig ist seit vielen Jahren engagiertes Mitglied bei Amnesty International. Nun hat er sich dafür eingesetzt, dass eine interessante Veranstaltung zu uns nach Großhansdorf kommt:

Die Amnesty International Gruppe Stormarn zeigt am Donnerstag, den 8.12. um 19 Uhr im Waldreitersaal den Film “Viacrucis Migrante” von Hauke Lorenz. Der Dokumentarfilm behandelt das Problem mittelamerikanischer Migranten. Anlass ist der Tag der Menschenrechte am 10.12.

Der Hamburger  Fim-Autor Hauke Lorenz wird anwesend sein, und wir wollen im  Anschluss mit ihm über seine Erfahrungen mit bzw. die Erfahrungen der Migranten sprechen.
Der Eintritt ist natürlich frei.