Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

30.11.2013 in Veranstaltungen

Wie stehen wir zur Großen Koalition? - Offene Diskussionsveranstaltung des SPD-OV Großhansdorf

 

Jetzt ist er da - der Entwurf des Koalitionsvertrages. Alle SPD-Mitglieder haben ihn inzwischen in einer Vorwärts-Extraausgabe zugeschickt bekommen. Alle Nicht-Mitglieder werden durch die Medien breit informiert.
Wir konnten kurzfristig den SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Ernst Dieter Rossmann (Sprecher der AG Bildung und Forschung) für ein Impulsreferat gewinnen, das unsere Diskussion einleiten soll. Es wird sicher spannend! Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen am
4. Dezember 2013 um 20.00 Uhr in den Großen Sitzungssaal des Großhansdorfer Rathauses am Barkholt 64.

23.11.2013 in Veranstaltungen

Wie stehen wir zur Großen Koalition?

 

Sollte es demnächst zum erwarteten Abschluss eines Koalitionsvertragsentwurfes mit der Union
kommen, steht in der SPD eine kurze aber intensive Phase der Vermittlung und Diskussion des
Verhandlungsergebnisses bevor.

Wir freuen uns am 04.12.13, 20.00 Uhr im Großhansdorfer Rathaus auf viele Gäste, alle Großhansdorferinnen und Großhansdorfer sind herzlich willkommen!

19.11.2013 in Veranstaltungen

Adventslesung der Frauen aus der SPD, des DRK und der Gleichstellungsbeauftragten

 

Oh Schreck, es naht Advent.

Wir lesen in der Bücherei am 29. 11. 2013, um 18.00 Uhr für Sie unterhaltsame Geschichten zur Einstimmung auf die kommende Zeit. Über ein iedersehen mit den Menschen, die uns treu sind, würden wir uns freuen, beim Vorlesen, Klönen und einem Punsch. Natürlich sind uns auch neue Gäste sehr willkommen!

Bitte den Termin vormerken.

Die Frauen und der eine Mann der Lesegruppe

Kommende Termine

Alle Termine öffnen.

20.11.2017, 19:00 Uhr Hauptausschuss

21.11.2017, 19:00 Uhr Sozialausschuss

25.11.2017, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD-Ortsvereinsklausur zur Kommunalwahl 2018

Alle Termine

Mitglieder stellen sich vor

Mein Name ist Karin Iding, ich wohne seit 23 Jahren sehr gern in Großhansdorf und bin seit 2008 Mitglied in der SPD. SozialerAusgleich in der Gesellschaft ist mir besonders wichtig, gute Lebenschancen für Alle. Unabdingbar dafür ist eine gute Bildung von der KiTa bis zur Uni oder Berufsschule. Bildungschancen dürfen nicht von sozialer Herkunft abhängen.

Auch bezahlbarer Wohnraum für alle Einkommenschichten ist für mich ein zentrales politisches Thema. Dies gilt natürlich auch für unser schönes Großhansdorf.