Politischer Waldspaziergang mit Nina Scheer

Veröffentlicht am 15.08.2017 in Aktuelles

Die SPD-Wahlkreisabgeordnete Nina Scheer ist der Einladung des SPD-Ortsvereins Großhansdorf gern gefolgt und kommt am 26.08.2017 zu einem „Politischen Waldspaziergang“ nach Großhansdorf.

Treffpunkt ist der U-Bahnhof Großhansdorf am Samstag, 26. August um 12.30 Uhr.

Dort werden wir auch gegen 13.45 Uhr wieder eintreffen, es wird dann noch einmal Gelegenheit sein, Nina Scheer bei einer Tasse Kaffee zu begegnen.

Bei dem etwa einstündigen Rundweg durch den schönen Großhansdorfer Wald wird es die Gelegenheit geben, Nina Scheer persönlich kennenzulernen und mit ihr über alle Themen zu diskutieren, die den Teilnehmern und Teilnehmerinnen auf dem Herzen liegen.

Kurze Stopps an Orten, die in der Großhansdorfer Gemeindepolik eine Rolle spielen, z.B. auf dem Gelände der ehemaligen Wohn- und Rehastätte, oder dem Standort des neuen Waldkindergartens sollen Anlass geben, Fragen zu Themen wie Bildung, Kinderbetreuung, Wohnungsbaupolitik aus bundespolitischer Sicht zu stellen. Nina Scheer wird uns die SPD-Standpunkte zu diesen Themen gern erläutern, ist darüber hinaus aber für alle Fragen offen.

Der SPD-Ortsverein Großhansdorf freut ich über eine rege Teilnahme von interessierten Bürgern und Bürgerinnen an unserem politischen Waldspaziergang.

Karin Iding