Playback-Theater zeigt Geschichten über Flucht und Asyl

Veröffentlicht am 16.04.2015 in Veranstaltungen

 

Auf Einladung des SPD-OV Großhansdorf präsentiert

Kaleidoskop e.V.

"Stopp! Checkpoint!"

Ein Theaterprojekt mit Flüchtlingen zeigt Szenen und

Bilder über Heimat, Flucht und Ankommen

und Playback-Theater nach Vorgaben des Publikums

Donnerstag, den 7. Mai 2015 um 19:30 Uhr

im Waldreitersaal in Großhansdorf

Barkholt 64, U-Bahnstation Kiekut

Eintritt frei, Spenden für das Theaterensemble erbeten

 

Kommende Termine

Alle Termine öffnen.

20.11.2017, 19:00 Uhr Hauptausschuss

21.11.2017, 19:00 Uhr Sozialausschuss

25.11.2017, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD-Ortsvereinsklausur zur Kommunalwahl 2018

Alle Termine

Mitglieder stellen sich vor

Mein Name ist Karin Iding, ich wohne seit 23 Jahren sehr gern in Großhansdorf und bin seit 2008 Mitglied in der SPD. SozialerAusgleich in der Gesellschaft ist mir besonders wichtig, gute Lebenschancen für Alle. Unabdingbar dafür ist eine gute Bildung von der KiTa bis zur Uni oder Berufsschule. Bildungschancen dürfen nicht von sozialer Herkunft abhängen.

Auch bezahlbarer Wohnraum für alle Einkommenschichten ist für mich ein zentrales politisches Thema. Dies gilt natürlich auch für unser schönes Großhansdorf.