Mitgliederversammlung: Vorstandswahlen und Wahlprogramm

Veröffentlicht am 26.03.2013 in Aktuelles

Der SPD Ortsverein Großhansdorf hat in seiner Mitgliederversammlung den kompletten Vorstand für die nächsten zwei Jahre turnusmäßig neu gewählt und die Themen zum Wahlprogramm besprochen.
Gewählt wurden: Als Vorsitzender Reinhard Niegengerd, als stv. Vorsitzende und Schriftführerin Francesca Ramus, als Schatzmeisterin Karin Iding, als Mitgliederbeauftragte Monika Mattlinger und als Beisitzer Gudrun Apel, Sabine Estorff, Ronald Boldt, Gunter Nuppnau und Georg Kunkel.
Die SPD Großhansdorf geht sehr entschlossen und mit einer gut „eingespielten“ Mannschaft in die Kommunalwahl im Mai und setzt sich weiterhin für eine soziale, umweltgerechte und nachhaltige Entwicklung Großhansdorfs ein.
Das Kommunalwahlprogramm 2013 – 2018 wurde diskutiert und verabschiedet.
Reinhard Niegengerd