Lesung zum Internationalen Frauentag "Auf unsere eigene Art"

Veröffentlicht am 04.02.2017 in Veranstaltungen

Eine gute Tradition in Großhansdorf: Frauen aus der örtlichen SPD, dem DRK, der AWO sowie die Gleichstellungsbeauftragte lesen heitere und besinnliche Texte anlässlich des internationalen Frauentages. Die beliebte Lesung findet immer am Freitag nach diesem Tag statt, in diesem Jahr also am 10. März.

Lassen Sie sich überraschen, zum Nachdenken anregen und gut unterhalten!

Übrigens: Im Publikum sind auch Männer gern gesehen!

 

Kommende Termine

Alle Termine öffnen.

25.11.2017, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD-Ortsvereinsklausur zur Kommunalwahl 2018

30.11.2017, 19:00 Uhr Finanzausschuss

04.12.2017, 19:00 Uhr Finanzausschuss

Alle Termine

Mitglieder stellen sich vor

Mein Name ist Karin Iding, ich wohne seit 23 Jahren sehr gern in Großhansdorf und bin seit 2008 Mitglied in der SPD. SozialerAusgleich in der Gesellschaft ist mir besonders wichtig, gute Lebenschancen für Alle. Unabdingbar dafür ist eine gute Bildung von der KiTa bis zur Uni oder Berufsschule. Bildungschancen dürfen nicht von sozialer Herkunft abhängen.

Auch bezahlbarer Wohnraum für alle Einkommenschichten ist für mich ein zentrales politisches Thema. Dies gilt natürlich auch für unser schönes Großhansdorf.