Lesung "Die Wege der Pflanzen" mit Beteiligung von Frauen der örtlichen SPD

Veröffentlicht am 03.09.2014 in Aktuelles

Die "Freundinnen der schönen Worte" lesen am 19. September von 16 - 18 Uhr in der Landgärtnerei Beier in Siek über die "Wege der Pflanzen" sowie anderes Unterhaltsames.

Schön wäre es, unsere treuen Zuhörerinnen (und Zuhörer), aber auch neue Gäste im schönen Gewächshaus begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Sie!

Monika Mattlinger
 

 

Kommende Termine

Alle Termine öffnen.

20.11.2017, 19:00 Uhr Hauptausschuss

21.11.2017, 19:00 Uhr Sozialausschuss

25.11.2017, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD-Ortsvereinsklausur zur Kommunalwahl 2018

Alle Termine

Mitglieder stellen sich vor

Mein Name ist Karin Iding, ich wohne seit 23 Jahren sehr gern in Großhansdorf und bin seit 2008 Mitglied in der SPD. SozialerAusgleich in der Gesellschaft ist mir besonders wichtig, gute Lebenschancen für Alle. Unabdingbar dafür ist eine gute Bildung von der KiTa bis zur Uni oder Berufsschule. Bildungschancen dürfen nicht von sozialer Herkunft abhängen.

Auch bezahlbarer Wohnraum für alle Einkommenschichten ist für mich ein zentrales politisches Thema. Dies gilt natürlich auch für unser schönes Großhansdorf.