Es geht los - StorMini 2015 geht an den Start!

Veröffentlicht am 19.07.2015 in Aktuelles

Auf Initiative des SPD-Ortsvereins wurde das Projekt StorMini 2015 nach Großhansdorf geholt. Über viele Wochen haben der Kreisjugendring, unsere Verwaltung, zahlreiche Großhansdorfer Vereine  und viele Andere dieses tolle Projekt vorbereitet, in den letzten Tagen lief dann der konkrete Aufbau der Kinderstadt auf Hochtouren.

Und heute geht es endlich los!

Mehr als 200 Kinder beziehen ihre Zelte und werden in den kommenden 8 Tagen mit viel Spaß lernen, wie ein Gemeinwesen funktioniert. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon ganz gespannt auf den "VIP-Tag" am kommenden Donnerstag, auf dem wir uns ein eigenes Bild von StorMini machen werden. Sicher werden wir auch auf unserer homepage darüber berichten.

Karin Iding