Ergebnisse der Kommunalwahl 2013 in Großhansdorf

Veröffentlicht am 01.06.2013 in Aktuelles

Liebe Großhansdorfer,
für das gute Wahlergebnis der SPD Großhansdorf danken wir allen unseren Wählern ganz herzlich. Als einzige Fraktion konnten wir einen Sitz dazugewinnen und werden somit mit folgenden 5 Gemeindevertretern die Interessen unseres Ortes und seiner Bürger vertreten: Gudrun Apel, Sabine Estorff, Karin Iding, Reinhard Niegengerd und Gunter Nuppnau. Wir freuen uns sehr auf die Arbeit in diesem motivierten Team!
Ob die Fraktion wieder durch wählbare Bürger im Bau- und/oder Sozialausschuss ergänzt wird, wird demnächst entschieden.
Karin Iding

Die Ergebnisse in der Zusammenfassung:
CDU 45,0% = 10 Sitze
SPD 23,3% = 5 Sitze