Die SPD auf der Seniorenmesse im EvB

Veröffentlicht am 21.11.2014 in Aktuelles

Am 22. November von 10 - 16 Uhr findet im Emil-von-Behring-Gymnasium die 2 . Grosshansdorfer Seniorenmesse statt. Auch die SPD isr dabei! In einer Umfrage möchten wir gerne wissen, wo die Senioren in Grosshansdorf "der Schuh drückt". Schon 2011 haben wir die Besucher und Besucherinnen der Messe befragt, die Ergebnisse präsentieren wir auch an unserem Stand.

Selbstverständlich ist unsere Messe-Crew für alle Grosshansdorfer und Grosshansdorferinnen anspechbar, auch ohne den kompletten Fragebogen mit uns durchzugehen. Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

 

Kommende Termine

Alle Termine öffnen.

20.11.2017, 19:00 Uhr Hauptausschuss

21.11.2017, 19:00 Uhr Sozialausschuss

25.11.2017, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD-Ortsvereinsklausur zur Kommunalwahl 2018

Alle Termine

Mitglieder stellen sich vor

Mein Name ist Karin Iding, ich wohne seit 23 Jahren sehr gern in Großhansdorf und bin seit 2008 Mitglied in der SPD. SozialerAusgleich in der Gesellschaft ist mir besonders wichtig, gute Lebenschancen für Alle. Unabdingbar dafür ist eine gute Bildung von der KiTa bis zur Uni oder Berufsschule. Bildungschancen dürfen nicht von sozialer Herkunft abhängen.

Auch bezahlbarer Wohnraum für alle Einkommenschichten ist für mich ein zentrales politisches Thema. Dies gilt natürlich auch für unser schönes Großhansdorf.