Aufwind für die SPD! Martin Schulz in Ahrensburg

Veröffentlicht am 04.02.2017 in Bundespolitik

Martin Schulz kommt nach Ahrensburg

Am kommenden Mittwoch, den 8. Februar, um 18 Uhr besucht unser designierter SPD-Parteivorsitzender und Kanzlerkandidat Martin Schulz den Alfred-Rust-Saal der Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule (Wulfsdorfer Weg 71, 22926 Ahrensburg).

Unsere Partei verzeichnet gerade so viele Neueintritte wie lange nicht, es geht in den Umfragen bergauf und der SPD wird auf einmal wieder zugetraut: "Die können Kanzler!" Um dieses Gefühl zu erleben und uns gemeinsam auf den Wahlkampf einzustimmen laden wir euch am Mittwoch ein Martin Schulz "live" zu treffen. Neben Martin Schulz und mir wird u.a. auch unsere Bundestagskandidatin Nina Scheer mit dabei sein.

Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt frei. Wir sehen uns!

Mit solidarischen Grüßen,

Tobias von Pein