Adventliche Lesung mit Frauen aus der örtlichen SPD

Veröffentlicht am 09.11.2014 in Veranstaltungen

"Nachdenkliches und Unterhaltsames"

- unter diesem Motto steht die diesjährige Adventslesung der literaturliebenden Frauen aus der SPD, den DRK, der Gemeindebücherei und der Gleichstellungsbeauftragten, die am Freitag vor dem 1. Advent - dem 28.11. um 18 Uhr - in der Gemeindebücherei stattfindet.

In vorweihnachtlicher Athmosphäre  bei Punsch und Gebäck werden die Frauen sicher wieder viele Gäste begrüßen können, um mit dieser in Großhansdorf schon traditionellen Lesung die Adventszeit einzuläuten. Musikalisch werden Schüler- + Schülerinnen der Kindermusikschule den Abend bereichern.

Aus der SPD laden ein: Gudrun Apel, Sabine Estorff, Monika Mattlinger und Maren Thomas-Westphal

 

Kommende Termine

Alle Termine öffnen.

20.11.2017, 19:00 Uhr Hauptausschuss

21.11.2017, 19:00 Uhr Sozialausschuss

25.11.2017, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD-Ortsvereinsklausur zur Kommunalwahl 2018

Alle Termine

Mitglieder stellen sich vor

Mein Name ist Karin Iding, ich wohne seit 23 Jahren sehr gern in Großhansdorf und bin seit 2008 Mitglied in der SPD. SozialerAusgleich in der Gesellschaft ist mir besonders wichtig, gute Lebenschancen für Alle. Unabdingbar dafür ist eine gute Bildung von der KiTa bis zur Uni oder Berufsschule. Bildungschancen dürfen nicht von sozialer Herkunft abhängen.

Auch bezahlbarer Wohnraum für alle Einkommenschichten ist für mich ein zentrales politisches Thema. Dies gilt natürlich auch für unser schönes Großhansdorf.