Regionalkonferenz: Die SPD regiert - Das Land kommt voran

Datum:

01.12.2014, 18:30 Uhr

Die SPD regiert - das Land kommt voran

Zu diesem Thema laden Euch der SPD Landesverband Schleswig-Holstein und der Parteivorstand der Bundes-SPD herzlich zu einer Regionalkonferenz ein. Nach kurzen Eingangsreden möchten wir sehr gerne mit Euch über die Regierungsarbeit der SPD in Bund und Land diskutieren. Als Gäste werden euch Rede und Antwort stehen:

• Bundesminister Heiko Maas,
  • unsere Generalsekretärin Yasmin Fahimi,
  • Landesvorsitzender Ralf Stegner und
  • Ministerpräsident Torsten Albig

Kommt alle und bringt gern Eure Nachbarn, Freunde, Kolleginnen und Kollegen mit, wir freuen uns auf Euch und eine interessante Diskussion!

Reinhard Niegengerd